PAF_artikelheader_das_weihnachtsgeschenk_2019_1920x350px.jpg Pfaffenhofen

Das Weihnachtsgeschenk – Hüpfburg-Paradies 2023

Riesenspaß für über 3.200 Kinder in den Weihnachtsferien


Bereits zum achten Mal fand von 27. bis 30. Dezember 2023 das Weihnachtsgeschenk der Stadt und Sparkasse Pfaffenhofen in der Niederscheyerer Mehrzweckhalle statt.

Hüpfburgen-2023-S

Am Mittwochvormittag eroberten pünktlich um 10 Uhr die ersten Kinder die Niederscheyerer Mehrzweckhalle zum Hüpfen, Spielen und Spaß-Haben. Auch im letzten Jahr konnten sich insgesamt über 3.200 Kinder nach Herzenslust austoben und sich an zahlreichen Spielmöglichkeiten ausprobieren. Neben mehr als zehn Hüpfburgen, darunter Attraktionen wie eine Mähdrescher-Hüpfburg, einigen Riesenrutschen und einem aufblasbaren Parkour standen den Kindern weitere Spielmöglichkeiten zur Verfügung: ein Boxautomat, verschiedene Tretfahrzeuge, ein Bällebad sowie eine Fotobox.


Übergabe-Spende-2023-S

Die begehrten Plätze waren auch im letzten Jahr wieder besonders schnell ausgebucht. Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Tino Müller überreichte zur Eröffnung einen symbolischen Spendenscheck über 5.000 Euro an Bürgermeister Thomas Herker. Herker bedankte sich für die großzügige finanzielle Unterstützung und richtete seinen Dank ebenfalls an Hüpfburg-Verleiher Norbert Kurzmeier.


Bildergalerie