Pfaffenhofen

Das Weihnachtsgeschenk von Stadt und Sparkasse

huepfburgparadies4_web.jpg

Hüpfburg-Paradies

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk schenkten Stadt und Sparkasse Pfaffenhofen Ende 2018 wieder den Kindern: Bereits zum fünften Mal wurde in den Weihnachtsferien in der Mehrzweckhalle Niederscheyern ein Hüpfburg-Paradies aufgebaut. Eine ganze Reihe verschiedener Hüpfburgen und Riesenrutschen sowie ein großes Bällebad versprachen viel Spaß. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn es wurden Essen und Getränke angeboten.

huepfburgparadies1_web.jpg

Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Veranstaltung diesmal auf vier Tage ausgeweitet, so dass insgesamt 3200 Kinder teilnehmen konnten. Zur Eröffnung überreichte Sparkassen Vorstandsmitglied Stefan Maier einen symbolischen Spendenscheck über 5.000 Euro an Bürgermeister Thomas Herker.

Bürgermeister Thomas Herker war zu Gast bei Radio Ilmwelle und hat dort vom Weihnachtsgeschenk erzählt. Hier können Sie den Beitrag nachhören:

paf_webseite_das_weihnachtsgeschenk_2018_1920x332px_web.jpg

Bildergalerie

Thank you for your feedback!