Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Abgesagt: 4. Rathauskonzert Duo Bertucci - Fleischer

Wann?

Wo? Festsaal Rathaus, Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen

Der Mann, der Pianist des Duos Bertucci-Fleischer, ist Pianist und lacht offen in die Kamera. Er ist um die 40 Jahre alt. Die Frau, Catalina Bertucci, Sopranistin, hat ein Abendkleid an und schaut verwegen in die Kamera. Die Frau ist um die 30 Jahre alt. © Martin Wald/ Benz und Heinig

Vor dem Hintergrund der Coronapandemie hat die Stadt Pfaffenhofen alle städtischen Veranstaltungen im Januar und im Februar abgesagt. Mehr Infos

---------------------

Catalina Bertucci (Sopran)

Alexander Fleischer (Klavier)

Die chilenisch-italienische Sopranistin Catalina Bertucci hat sich mit ihrer strahlenden, warmen Stimme schnell einen Namen gemacht. Nach einem Engagement als festes Ensemblemitglied am Landestheater Detmold ist Catalina Bertucci seit 2012 als freischaffende Sängerin tätig und tritt als Solistin sowohl in Südamerika als auch in Europa auf. Sie wird am Klavier begleitet von Alexander Fleischer, der schon frühzeitig mit Preisen internationaler Wettbewerbe ausgezeichnet wurde, u. a. dem Liedbegleiter-Preis bei „Das Lied“ International Song Competition Berlin 2009. An der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin hat Alexander Fleischer eine Gastdozentur inne und arbeitet seit 2011 als Assistent von KS Prof. Thomas Quasthoff. Im April 2015 erhielt er darüber hinaus eine Dozentur für Liedgestaltung an der Hochschule für Musik Würzburg.

Der Start des Einzelkartenvorverkaufs wird hier auf der Webseite noch bekannt gegeben.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.