Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Lange Nacht der Unternehmen & Wissenschaft

Wann?

Wo? Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm, Adolf-Rebl-Straße 2, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Lange Nacht der Unternehmen und Wissenschaft - Kreativ Edition

Endlich ist es wieder soweit: Die „Lange Nacht der Unternehmen und Wissenschaft“ des Regionalmanagements IRMA meldet sich zurück, mit so vielen Akteuren wie noch nie. Rund 50 teilnehmende Unternehmen und Einrichtungen – aus dem Großraum Ingolstadt und dem Landkreis Pfaffenhofen – öffnen ihre Türe für interessierte Gäste, bieten ein buntes Programm und lassen sich hinter die Kulissen schauen. Auch Kultur- und Kreativinteressierte kommen in den Genuss: Alle teilnehmenden Einrichtungen bieten ein abwechslungsreiches Kreativprogramm, entweder weil sie selbst der Branche angehören oder weil sie regionalen Vereinen sowie selbstständigen Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit bieten, sich zu präsentieren. Und das Beste daran: Der Eintritt ist wie immer frei und zwischen den einzelnen Akteuren verkehren Shuttlebusse gratis. Außer für die Ingolstädter Innenstadt, denn da ist alles fußläufig.

Die Lange Nacht ist die Gelegenheit für alle Bürger:innen, die schon immer mal wissen wollten, was genau hinter der einen oder anderen Einrichtung steckt und mit welcher Innovationskraft unsere Region aufwartet!

Du willst wissen wer alles dabei ist?

Dann schau vorbei auf der Veranstaltungshomepage: www.irma-langenacht.de

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.