Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

100 000 Kilometer für ein Motorrad

Treffpunkt ist an der Kreuzkirche bis spätestens 11.30 Uhr.
Der evangelische Pfarrer Michael Murner und einige Mitstreiter wollen ihr Hobby für einen guten Zweck nutzen: Der Geistliche sowie Stefan Fischer und Max Stadler, laden alle interessierten Motorradfahrer zu einer Saisonauftaktfahrt ein am Sonntag, 24. April.
Hinter der Aktion verbirgt sich ein einfacher Gedanke: »Wir wollen für unsere Partner in der lutherischen Süd-West-Diözese in Tansania das Geld sammeln, damit für einen weiteren Pfarrer ein Kleinmotorrad gekauft werden kann. Dazu brauchen wir knapp 1000 Euro. Die Diözese hat für fast alle Pfarrer in den vergangenen Jahren eine 125er anschaffen können — aber für die letzten fünf Pfarrer fehlt momentan noch das Geld.«
Wer spenden will, kann auf das Konto des evangelischen Pfarramts (IBAN: DE72 7215 1650 0000 0892 01, Zweck: 100 000 Kilometer) eine Spende überweisen.

Autor: Evangelische Kirchengemeinde Pfaffenhofen

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.