Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

+++ 6 Alarme in 6 Tage +++

+++ 6 Alarme in 6 Tage +++

In den vergangenen sechs Tagen wurde die Feuerwehr Pfaffenhofen zu insgesamt sechs Einsätze gerufen.

Dienstag, 07.09 - 23:20 Uhr: Wohnungsöffnung akutDie Feuerwehr wurde nach Pfaffenhofen, Bugscharrn gerufen. Vor Ort wurde die Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben.Mittwoch, 08.09 - 22:43 Uhr: Wohnungsöffnung akutDie Pfaffenhofener Wehr wurde zur Unterstützung nach Hettenshausen alarmiert. Ein Eingreifen durch die Pfaffenhofener Feuerwehr war nicht erforderlich.

Freitag, 10.09 - 10:03 Uhr: BrandmeldeanlageIn der Schrobenhausener Straße hatte ein automatischer Melder aufgrund von Bauarbeiten ausgelöst. Freitag, 10.09 - 10:51 Uhr: BrandmeldeanlageZwei automatische Melder lösten in der Münchener Straße aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass es aufgrund eines Gefahrstoffaustritts zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Feuerwehr führte umfangreiche Messungen und Belüftungsmaßnahmen durch.Samstag, 11.09 - 2:02 Uhr: BrandmeldeanlageIn der Scheyerer Straße hatte ein automatischer Melder aufgrund einer, im Rahmen einer Veranstaltung eingesetzten, Nebelmaschine ausgelöst.

Samstag, 12.09 - 9:46 Uhr: Brandmeldeanlage Im Reisganger Mühlweg löste ein automatischer Melder aufgrund von Mehlstaub aus. (FS)

#wirimeinsatzfürPAF

_______________________________________________________   

--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.