Pfaffenhofen

Stadt bietet Video-Telefonie-Platz

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen unterstützt Bürgerinnen und Bürger dabei, in Kontakt mit nahen Angehörigen zu bleiben. Dazu bietet die Stadt einen …

Stellenangebot der Stadt Pfaffenhofen: Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sachgebiet Tiefbau

Es gibt viele gute Gründe Pfaffenhofen zu besuchen, hier zu leben, zu wohnen – und auch zu arbeiten ...Die Stadtverwaltung …

Neuer Wechsellader für Feuerwehr

Nach nun mehr 11 Jahren im aktiven Einsatzdienst bei der Feuerwehr Pfaffenhofen und insgesamt 21 Dienstjahren tritt das vom Landkreis …

MIT VIDEO! Bürgerhilfe Pfaffenhofen etabliert sich

Drei Wochen nach dem Start hat sich die Bürgerhilfe Pfaffenhofen etabliert. Die Bürgerhilfe unterstützt Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen während …

Kurzfilmnacht 2020

Am 26.Juni 2020 veranstaltet die Jugendtalentstation UTOPIA wieder eine Open-Air-Kurzfilmnacht auf der (F)Ilminsel Pfaffenhofen. Los geht’s bei freiem Eintritt kurz …

Telefonberatung der Psychologischen Beratungsstelle

In der Corona-Krise bietet die Ehe-, Familien- und Lebensberatung (EFL) weiter Beratungsgespräche an, aber jetzt ganz aktuell als Telefonberatung. Das …

A.p.e. Challenge

... außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Aufgaben.Wir erleben gerade eine sehr außergewöhnliche Zeit, in der ein "kleiner" Virus über unsere große …

An die Stifte, fertig, los!

In diesen turbulenten Wochen möchten wir euch und speziell unseren kleinen Fans einen tieferen Einblick in unsere Feuerwehr und unsere …

InterKulturGarten PAF: Gärtnern in Zeiten des Corona-Virus!

Ökologischer Obst- und Gemüseanbau ist auch in Zeiten der Corona-Krise wichtig. Er ist systemrelevant, weil er zur Selbstversorgung mit Lebensmitteln …

Pfaffenhofener Straßen werden erfasst und bewertet

Ab kommenden Montag fährt ein auffälliges Hightech-Messfahrzeug durch die Straßen Pfaffenhofens. Im Auftrag der Stadtwerke werden alle städtischen Straßen befahren …