Amtliche Bekanntmachung: Flurneuordnungsverfahren "Affalterbach”
02. Februar 2016
Die Eigentümer der zum Verfahrensgebiet Affalterbach gehörenden Grundstücke und die ihnen gleichstehenden Erbbauberechtigten werden zu einer Teilnehmerversammlung geladen, in der den Teilnehmern die Ergebnisse der Wertermittlung erläutert werden und außerdem ein Bericht über den Stand des Verfahrens und eine Aufklärung über die Neuordnung des Verfahrensgebietes gegeben wird. Anschließend besteht Gelegenheit zu allgemeiner Aussprache. Die Versammlung findet statt am: Donnerstag, dem 18.02.2016, um 19:00 Uhr, Ort: Gasthaus Lindermeir, Affalterbach. Hierzu ist eine Ladung der Teilnehmergemeinschaft in der Stadtverwaltung im Stadtbauamt, Sachgebiet Grundstückswesen (Zi. 2.19) II. Stock, Hauptplatz 18, 85276 Pfaffenhofen in der Zeit vom 03.02.2016 bis einschließlich 17.02.2016 niedergelegt, die dort während der Dienststunden eingesehen werden kann. Die Niederschrift über die Grundsätze der Wertermittlung und die Wertermittlungskarte, welche die Ergebnisse der Wertermittlung enthält, liegen anschließend an die Versammlung zwei Wochen bis zum 04.03.2016 in oben genannten Stelle während der Dienststunden zur Einsichtnahme für die Beteiligten aus. Hinweis Einwendungen gegen die Ergebnisse der Wertermittlung aller Grundstücke, nicht nur der eigenen, können während der Zeit der Niederlegung der Niederschrift und der Wertermittlungskarte beim Vorsitzenden des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft Affalterbach (Postanschrift: Amt für Ländliche Entwicklung Oberbayern, Postfach 40 06 49, 80706 München), " s c h r i f t l i c h " vorgebracht werden. gez. Rolf Weichenrieder, Technischer Amtmann Amt für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Autor: Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm
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