Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

BRASS À NOBLE in concert

Das umfangreiche Repertoire des Blechbläserquintetts spannt einen Bogen von Klassik und Barock über moderne Klassiker und traditionelle Weisen. Es hat aber auch eigene Arrangements im Programm.
Zwei Trompeten, ein Horn, eine Posaune und eine Tuba sowie eine Sopranistin, dass verspricht ein besonderes musikalisches Highlight zu werden: Also streichen Sie sich diesen Tag schon mal besonders dick im Kalender an.
Am 6. März können Konzertbesucher ab 19 Uhr diese Vollblutmusiker in der Kreuzkirche in Pfaffenhofen erleben. In der Kreisstadt ist diese Formation schon von einem Auftritt in der Stadtpfarrkirche vor zwei Jahren bekannt, vor einem Jahr hat das Quintett darüber hinaus in der Kreuzkirche begeistert.

Autor: Evangelische Kirchengemeinde Pfaffenhofen

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.