Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Das neue Bürgermagazin ist da!

Das neue Bürgermagazin ist da!

Ab dem 4. Januar ist beim neuen Stadtbus noch mehr drin. Fahrgäste sind zukünftig schneller und besser unterwegs - und das weiterhin zum Nulltarif! Das PAFundDU-Bürgermagazin stellt die wichtigsten Neuerungen beim Stadtbus vor.

Der Stadtarchivar Andreas Sauer berichtet, dass die Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs schon im 19. Jahrhundert ein großes Thema war. Er erinnert an verkehrstechnische Vorhaben in Pfaffenhofen, die realisiert wurden oder nie zustande kamen.

Mit vielen Fotos blickt PAFundDU-Redaktion mit den Leserinnen und Lesern nochmal auf die Projekte und Höhepunkte des vergangenen Jahres zurück und gibt einen Ausblick darauf, was uns in 2022 erwartet.

Da das Bürgermagazin derzeit nicht zum Mitnehmen ausliegt, schicken wir Ihnen gerne ein Exemplar nach Hause. E-Mail: pafunddu@stadt-pfaffenhofen.de oder Tel: 08441 78-0

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.