Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Der TKD 1995 Pfaffenhofen präsentiert sich mit neuer Webseite

Der TKD 1995 Pfaffenhofen präsentiert sich mit neuer Webseite

Seit Juli 2021 hat der Taekwondo 1995 Pfaffenhofen e.V. eine neue Internetseite. Mit einer hochwertigen Darstellung auf allen modernen Medien wie: Monitoren, Laptops und Smartphones. Mit Wiedererkennungswert, und einem vielseitigen Trainingsangebot.

Der TKD 1995 wurde vor 26 Jahren gegründet, und betreibt seit 2013 eine eigene Internetseite. Trotzdem ist der Verein relative unbekannt im Landkreis und nur einen Klick von Taekwondo Schulen entfernt.

Mit Logo, Vereinsfarben und Fotos stellt der TKD 1995 sein Angebot vor. Der Zugang zum „ kostenlosen Schnuppertraining“ und die Anmeldung als Mitglied wurden erleichtert.

Die neue Seite ist so bunt wie seine Mitglieder. Für jedes Alter, zwischen 6 und 78 Jahre, gibt’s spezielle Trainings, von 7,00 € bis 13,00 € / Monat.

Schau doch einfach mal vorbei: www.tkd-paf.de

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.