Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Ehrenamtliche gesucht!

Ehrenamtliche gesucht!

Ehrenamtliche gesucht! - Familienunterstützender Dienst der Offenen Hilfen Pfaffenhofen

Die Nachfrage ist groß im Familienunterstützenden Dienst der Offenen Hilfen. Wir suchen deshalb engagierte Freiwillige, denen es ein Anliegen ist, Menschen mit Behinderung und deren Angehörige im Alltag zu unterstützen. Das können die Hilfe beim Einkauf aber auch gemeinsame Spaziergänge oder Ausflüge sein, die den Familien ein bisschen Leichtigkeit zurückgeben.

Interessant: Auch Bekannte der Familien können sich beim familienunterstützenden Dienst melden und ihren Einsatz in ein Ehrenamt umwandeln. Dafür bekommen sie eine Entlohnung. Entsprechende Zeiten können ganz flexibel und nach Bedarf im direkten Austausch mit den Familien vereinbart werden.

Neugierig geworden? Dann Kontaktieren Sie uns!

Ihre Ansprechpartnerin:

Doreen Leonhardt

Tel.: 08441 85956 206

E-Mail: doreen.leonhardt@regens-wagner.de

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.