Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Einsatzbilanz September 2021: 30 Tage, 30 Einsätze

Einsatzbilanz Juni 2021

30 Tage, 30 Einsätze. Der September war kein gewöhnlicher Monat für die Pfaffenhofener Feuerwehrleute, denn mit insgesamt 30 Einsätzen war viel los. Was das Ausmaß all dieser ehrenamtlich aufgewendeten Leistung noch betont, ist die Anzahl an Stunden, die in diesem Monat geleistet wurde: 524 Personenstunden.

Neben zahlreichen ausgelösten Brandmeldeanlagen, einigen Unterstützungseinsätzen für den Rettungsdienst oder Wohnungsöffnungen, war auch ein Gefahrstoffaustritt, ein brennender Müllhaufen und der sehr außergewöhnliche Einsatz in Rohrbach bei der Hausexplosion unter den vielen Einsätzen.

Die Liste sämtlicher Einsätze gibt es auf www.feuerwehr-pfaffenhofen.de.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.