Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Erfolge bei der Oberbayerischen Fotomeisterschaft 2022 und Clubmeisterschaft

Erfolge bei der Oberbayerischen Fotomeisterschaft 2022 und Clubmeisterschaft

Zum Jahresabschluss konnten sich wieder zahlreiche erfolgreiche Fotografen der Fotofreunde Pfaffenhofen über Erfolgsbilder bei der Oberbayerischen Fotomeisterschaft freuen. Als Fotoclub konnten sie in der Clubwertung den zweiten Platz belegen.

Günther Köchel und Ernst Hillisch konnten je 1 Urkunde und 3 Annahmen erzielen. Dirk Schönowsky konnte sich über 4 Annahmen freuen, Philipp Hayer, Anton Ritzer und Thomas Schäffer erreichten je 3 Annahmen und Gerhard Alkofer, Klaus Tutsch und Clemens Fehringer errungen je 1 Annahme.

Nach langer Corona-Pause konnte endlich wieder eine Bezirksfotoschau in Glonn abgehalten werden. Ernst Hillisch vom Verein wurde zudem mit dem Bayerischen Löwen in Bronze.

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier konnte der Verein auch seinen neuen Clubmeister küren. Da die Feier letztes Jahr coronabedingt ausgefallen war, gab es gleich zwei Preisverleihungen.

2021 konnte sich Bernd Pfeiffer mit 241 Punkten vor Günther Köchel (180 Punkte) und Christian Kaindl (179 Punkte) durchsetzen.

2022 hat sich Günther Köchel dann mit 279 Punkten an den ersten Platz vorgearbeitet und ist der neue Clubmeister, gefolgt von Ernst Hillisch (255 Punkte) und Klaus Tutsch (202 Punkte).

Alle erfolgreichen Bilder und weitere Infos über die Fotofreunde vhs Pfaffenhofen finden Sie unter www.fotofreunde-paf.de.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.