Erweiterung telefonische Erreichbarkeit ab 5. Februar
02. Februar 2024
Ab Montag, 5. Februar, verlängert sich die Erreichbarkeit der Buchungshotline des Expressbusses.
Aufgrund der stetig steigenden Fahrgastanzahl und der damit zusammenhängenden auch stetig steigenden Anrufzahl, wird die Buchungs-Hotline für den Expressbus ab dem 5. Februar an einen externen Dienstleister ausgelagert. Die Telefonnummer zur Buchung und Stornierung bleibt dabei unverändert: 08441 / 4052 - 6000.
Mit dieser Maßnahme soll die Erreichbarkeit der Buchungshotline enorm verbessert und möglichst alle eingehenden Anrufe sollen entgegengenommen und bearbeitet werden.
Im gleichen Schritt werden die telefonischen Buchungszeiten auf den gesamten Fahrzeitraum des Expressbusses ausgeweitet.
Die Telefonzeiten der Buchungs- und Stornierungshotline (08441 / 4052 - 6000) sind somit ab dem 5. Februar folgende:
Montag - Freitag: 6 - 20 Uhr
Samstag: 8 - 22 Uhr
Sonntag: 8 - 20 Uhr
Bei der Servicehotline (08441 / 4052 - 6060), welche für allgemeine Fragen und Beschwerden zur Verfügung steht, gibt es keine Änderungen. Die Zeiten bleiben unverändert folgende:
Montag - Freitag: 8 - 12 Uhr
Montag - Donnerstag: 13 - 16 Uhr
Bei allgemeinen Fragen ist das Stadtbus-Team auch weiterhin per Mail unter kontakt@stadtbus-pfaffenhofen.de zu erreichen. Buchungs- oder Stornierungsanfragen können per Mail lediglich unter ausreichend zeitlichem Vorlauf von mindestens drei Werktagen bearbeitet werden.
Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.