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FFP2-Maskenpflicht in Verwaltungsgebäuden

FFP2-Maskenpflicht in Pfaffenhofener Verwaltungsgebäuden

Besucher des Pfaffenhhofener Rathauses sowie des Verwaltungsgebäudes müssen ab sofort eine FFP2-Maske tragen. Damit setzt die Stadtverwaltung Pfaffenhofen die seit heute (Montag, 18. Januar) geltende FFP2-Maskenpflicht des Freistaats Bayern um, die eine Ausbreitung des Coronavirus eindämmen soll. Für Erledigungen im Bürgerbüro des Rathauses ist allerdings eine vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 78-110 erforderlich.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung im Rathaus und im Verwaltungsgebäude Sigleck sind telefonisch montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und montags bis donnerstags von 13.30 bis 15 Uhr erreichbar. Ein direkter persönlicher Kontakt zu einem Ansprechpartner ist nur im Ausnahmefall und nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Auch in den Pfaffenhofener Stadtbussen sowie in den Rufbussen müssen Fahrgäste ab heute eine FFP2-Maske tragen.

Bürgerinnen und Bürger können jederzeit zahlreiche Behördengänge online erledigen. Das Verzeichnis der Online-Dienste der Stadtverwaltung gibt es unter www.pfaffenhofen.de/online-services.

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