Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Förderverein organisiert Fahrt in den Bayern-Campus

Förderverein organisiert Fahrt in den Bayern-Campus

Der Jugendfußball Förderverein Pfaffenhofen organisiert zum wiederholten Mal eine Busfahrt zum FC Bayern München Campus. Die Teilnahme an der Fahrt und zum Besuch eines Spiels der U17-Bundesliga ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre kostenlos.

Am 25. November kommt es im beeindruckenden Stadion auf dem Bayern-Campus zum Spiel der B-Junioren-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem FC Augsburg. Dieses Bayern-Derby ist Anlass für den Jugendfußball Förderverein Pfaffenhofen, eine Fahrt in das FCB-Trainingsgelände und Nachwuchszentrum im Norden Münchens zu organisieren.

Eingeladen sind hierzu alle interessierten Kinder und Jugendlichen sowie deren Begleiter bzw. Betreuer. Es ist dabei egal, ob sich ein Trainer mit einem Teil seiner Mannschaft anmeldet oder ein Elternteil mit Kind. Für alle gilt: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre fahren kostenlos mit, für Erwachsene fällt eine Reservierungsgebühr von 20 Euro an, die bei Teilnahme an der Fahrt zurückgezahlt wird. Der Eintritt zum Spiel selber ist für alle Zuschauer frei.

Treffpunkt ist am Samstag, 25.11. um 9:00 Uhr am Volksfestplatz, Abfahrt ist um 9:15 Uhr. Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr, so dass genügend Zeit bleiben wird, das umfangreiche Trainingsgelände in Augenschein zu nehmen und vielleicht auch dem einen oder anderen Bayern-Funktionär, -Trainer oder -Spieler zu begegnen. Die Rückkehr am Volksfestplatz wird schließlich für ungefähr 14:30 Uhr erwartet.

Die Anmeldeformulare können von der Homepage des Fördervereins unter diesem Link heruntergeladen oder per Mail an info@jugendfussball-paf.de angefordert werden. Die Reservierung zur Teilnahme von Erwachsenen ist erst mit dem Eingang der Kostenbeteiligung auf ein Konto des Fördervereins verbindlich bestätigt.

Es gilt das Prinzip „first in – first out“, d.h. wer sich – ggf. samt seiner Gruppe oder seiner Mannschaft – zuerst anmeldet, bekommt die Plätze; das gilt, solange Plätze im Bus frei sind.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.