HEY HÄNS - Benefizkonzert zum Weltalzheimertag
07. Juli 2025

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit dem Duo Tuba und Klavier in der evangelischen Kreuzkirche in Pfaffenhofen freut sich die
Alzheimer Gesellschaft Landkreis Pfaffenhofen e.V. Selbsthilfe Demenz
sehr, wiederum eine Musikgruppe gefunden zu haben, die bereit ist, für Menschen mit und ohne Demenz ein Benefizkonzert zu spielen.
Pünktlich zum Weltalzheimertag wird die in Pfaffenhofen und Umgebung schon bekannte Band „Hey HÄNS“ für uns ein Open Air Konzert im Innenhof des Hofbergs spielen.
Hey HÄNS spielen eine einzigartige Mischung aus Pop und Weltmusik. Eingängige Songs, außergewöhnlich arrangiert, virtuos gespielt und auf bayerisch gesungen. Für die vier Musiker und Freunde begann alles mit der Lust gemeinsam Musik zu machen. Häns Czernik ist die Stimme der Band und spielt außerdem Gitarre, Klarinette und Sax. 2022 erhielt er den Kultur Anerkennungspreis des Landkreises Freising. Sandra Riegers zauberhaftes Geigenspiel, Anne Stehrer am Bass und Multiinstrumentalist Sascha Ibl an Drums und Gitarre machen den Sound von Hey HÄNS einzigartig und komplett.
Wann: Sonntag, 21. September 2025
Beginn um 18.00h Ende gegen 20.00h.
Wo: Innenhof des Bürgerzentrums im Hofberg
Das Team vom Hofberg-Café sorgt in bewährter Qualität für die Bewirtung!
Eintritt kostenfrei, um Spenden wird gebeten, bei Regen entfällt die Veranstaltung ersatzlos.
Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.