Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Das Weihnachtsgeschenk: Hüpfburg-Paradies eröffnet

Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Tino Müller übergibt einen Scheck über 5.000 Euro an Bürgermeister Thomas Herker.

Am Mittwochvormittag eroberten pünktlich um 10 Uhr die ersten Kinder die Niederscheyerer Mehrzweckhalle zum Hüpfen, Spielen und Spaß-Haben. Bereits zum achten Mal lädt die Stadt Pfaffenhofen gemeinsam mit der Sparkasse zum viertägigen Hüpfburg-Paradies ein. Auch dieses Jahr können sich insgesamt über 3.200 Kinder nach Herzenslust austoben.

Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Tino Müller überreichte zur Eröffnung einen symbolischen Spendenscheck über 5.000 Euro an Bürgermeister Thomas Herker. Herker bedankte sich für die großzügige finanzielle Unterstützung und richtete seinen Dank ebenfalls an Hüpfburg-Verleiher Norbert Kurzmeier für die fantasievollen Spielelemente. An zahlreichen Spielmöglichkeiten können sich die Kinder ausprobieren und austoben. Neben mehr als zehn Hüpfburgen, darunter Attraktionen wie eine Mähdrescher-Hüpfburg, einigen Riesenrutschen und einem aufblasbaren Parkour stehen den Kindern weitere Spielmöglichkeiten zur Verfügung: ein Boxautomat, verschiedene Tretfahrzeuge, ein Bällebad sowie eine Fotobox.

Die Anmeldung zum Weihnachtsgeschenk von Stadt und Sparkasse startete bereits am 4. Dezember. Auch heuer waren die begehrten Plätze besonders schnell ausgebucht. Leider sind nun keine Plätze mehr verfügbar. Das Hüpfburg-Paradies ist noch bis einschließlich Samstag, 30. Dezember, jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Für eine Erfrischung und kleine Stärkung zwischendurch sorgt in bewährter Form der TSV Pfaffenhofen.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.