Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Verschoben: Kurzfilmnacht auf der Ilminsel

Kurzfilmnacht auf der Ilminsel

----------------------------------------- VERSCHOBEN ------------------------------------------------------------

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Freitag, 24. Juni, verlegt die Stadtjugendpflege die Kurzfilmnacht auf der (F)Ilminsel auf den Ausweichtermin, Samstag, 2. Juli. Bei freiem Eintritt geht es kurz nach 21 Uhr, bzw. kurz nach Sonnentuntergang los. Sollte das Wetter am 2. Juli auch schlecht sein, findet die Veranstaltung im Discoraum des Jugendzentrums Atlantis statt.

Kurzfilme aller Art, von Produktionen für die sozialen Medien über Dokumentationen bis hin zu Science-Fiction aus Pfaffenhofen und ganz Deutschland hat die Stadtjugendpflege für den hoffentlich lauen Sommerabend zusammengestellt. „Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn wir Arbeiten aus Pfaffenhofen und von jungen Leuten aus dem Utopia zeigen können“, meint Matthias Stadler, Leiter der Stadtjugendpflege. „Zusammen mit allen übrigen Einsendungen versuchen wir daraus wie jedes Jahr ein kurzweiliges Programm zusammenzustellen, das bis ca. 23.30 Uhr dauert.“ Es werden voraussichtlich kleine Snacks wie Popcorn und natürlich kühle Getränke angeboten.

Alle Film- und Freizeitfans sind herzlich eingeladen teilzunehmen und die Filme zu genießen. Wer möchte, kann einen Klappstuhl mitbringen oder es sich auf einer Picknickdecke gemütlich machen. Der Ausweichtermin bei zu schlechtem Wetter ist der 2. Juli. Unter www.pfaffenhofen.de/kurzfilmnacht sind weitere Informationen zur Veranstaltung zu finden.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.