Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Leiter (m/w/d) für das Sachgebiet Allgemeine Verwaltung

Erzieher (m/w/d)

Es gibt viele gute Gründe Pfaffenhofen zu besuchen, hier zu leben, zu wohnen – und auch zu arbei-ten...

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Besetzung

einer Teilzeitstelle (bis maximal 25,0 Wochenstunden) einen

Leiter (m/w/d)

für das Sachgebiet Allgemeine Verwaltung

Die Tätigkeiten umfassen die Schwerpunkte:

Leitung des Sachgebiets Allgemeine VerwaltungVerantwortung für sämtliche Versicherungsangelegenheiten der Stadtverwaltung einschließlich Tochtergesellschaften, insbesondere durch Neuordnung von Versicherungsverträgen, Begleitung von großen Neubauvorhaben, Schadenssachbearbeitung sowie die Ermittlung von bei-tragsrelevanten Daten für jährliche Abrechnungen

Vereins- und Zuschusswesen

Innere Organisation und Sachverwaltung, z. B. bei Beschaffungen und Regelungen zum Betrieb von Dienstfahrzeugen, Ausübung der Gebäudeverantwortung im Zuständigkeitsbereich

Haushaltsrechtliche Planung und Mittelbewirtschaftung im Aufgabenbereich

Betreuung der Mitgliedschaft im Tourismusverbund

Projektarbeit, z. B. Wander- und Radwege

Worauf es uns ankommt?

Sie verfügen über einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (Fachprüfung II) oder die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen - fachlicher Schwerpunkt nicht-technischer Verwaltungsdienst) bzw. über eine vergleichbare Qualifikation und suchen einen neuen Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement unter Beweis stel-len können.

Außerdem verfügen Sie über folgende Kompetenzen:

Fachliche Kompetenzen, gute Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikations-ITPersönliche, soziale und methodische Anforderungen,

- Sichere Rechtsanwendung auch in schwierigen und neuen Fallkonstellationen

- Fähigkeit komplexe Sachverhalte eindeutig und verständlich darzustellen und zu vermitteln

- Freude am Umgang mit Menschen sowie das Talent, Mitarbeiter*innen zu motivieren

- Verhandlungsgeschick sowie eine lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise

- Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

Eine Sicherheit mit unbefristeter Einstellung und Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 TVöD / Besoldungsgruppe A11 BayBesG entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Vo-raussetzungenVerlässliche Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Al-terssicherung, Leistungsentgelt, Jobrad, etc.)

Eine sinnhafte, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in der Stadtverwaltung

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, insbesondere durch flexible Arbeitszeiten sowie anteilig mobiles Arbeiten

Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2022-SV1.30-45 bis spätestens 14.11.2022 an das Sachgebiet Personal der Stadt-verwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de  (bitte ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Kontakt und Informationen:

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne der Amtsleiter Herr Kappel-meier (Tel. 08441 78-153). Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren steht Ihnen Herr Beck (Tel. 08441 78-175) vom Sachgebiet Personal gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Website www.pfaffenhofen.de

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