Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Lese-Wunder-Tüten in der Stadtbücherei

"Eintüten der Lese-Wunder-Tüten“ durch Elisabeth Brendel (Mitarbeiterin Stadtbücherei).

Ab August können lesebegeisterte Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren eine Wundertüte in der Stadtbücherei abholen und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Lese-Wunder-Tüte beinhaltet ein Buch mit dazugehörigen Fragen, welche bis 8. September beantwortet und in der Stadtbücherei abgegeben werden können. Jedes Kind kann bis zu drei Teilnahmescheine einreichen und somit seine Chance auf einen Gewinn erhöhen – jedoch ist nur ein Gewinn pro Kind möglich. Zu gewinnen gibt es Wertgutscheine örtlicher Geschäfte und kleine Sach- und Trostpreise.

Bei Interesse können die Wundertüten zu den Sommeröffnungszeiten der Stadtbücherei abgeholt werden (ab August): mittwochs zwischen 9 und 11 Uhr oder freitags von 17 bis 19 Uhr.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.