Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Corona-Selbsthilfegruppe

Mein Leid in der Coronazeit © Eigene Aufnahmen

Corona fordert heraus. Das kann Angst machen, Halt- und Hoffnungslosigkeit verbreiten. Hinzu kommt die auferlegte soziale Isolation durch Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen.

Wer sich fragt: Mit wem kann ich mein Leid teilen? Wer hört mir zu? Wem kann ich in einem geschützten Umfeld meine Sorgen und Nöte erzählen? Der ist hier richtig:

Seit kurzem findet alle vier Wochen eine Gesprächsrunde zum Thema statt. Entweder im Gruppenraum von Quo Vadis, Hohenwarter Str. 27, 85276 Pfaffenhofen oder per Videokonferenz.

Ob das nächste Treffen am 09.06.2021 von 19:00 – 20:30 Uhr und die 4-wöchig folgenden, in Präsenz oder als Videokonferenz abgehalten werden, hängt von der Infektionslage ab.

Bei Interesse an einer Teilnahme, einfach vorher auf unserer Webseite www.quo-vadis-selbsthilfe.de nachsehen oder telefonisch unter 0 84 41/4 98 06 35, Mo-Do, 10:00-12:00 Uhr nachfragen.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.