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Mitarbeiter im Front Office (m/w/d)

Mitarbeiter im Front Office (m/w/d)

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Besetzung ei-ner Teilzeitstelle (19,0 Wochenstunden) einen

Mitarbeiter im Front Office (m/w/d)

Die Tätigkeiten umfassen die Schwerpunkte:

Betreuung des zentralen Empfangs im Rathaus (Information und Beratung von Besucherinnen und Besuchern mit Wegweisung an die jeweils zuständigen Stellen)Aushändigung AusweisdokumenteAusgabe Windelsäcke, Infomaterial, etc.Verkauf städtischer WerbeartikelAnnahme und Ausgabe FundsachenWorauf es uns ankommt?

Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung in einer Verwaltung oder Büro - eine abgeschlos-sene Berufsausbildung wie beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine ver-gleichbare berufliche Qualifikation wäre wünschenswert - und suchen einen neuen Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement unter Beweis stellen können.

Außerdem verfügen Sie über folgende Kompetenzen:

Fachliche Kompetenz, sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie mit moderner Kommunikationstechnik

Soziale Kompetenz, insbesondere kommunikativ, lösungsorientiert und hilfsbereit

Methodische Kompetenz, Organisationsgeschick

Persönliche Eigenschaften, serviceorientiert, selbständiges Arbeiten, ein gepflegtes und sicheres Auf-treten, Belastbarkeit und Flexibilität

Das bieten wir Ihnen:

Eine vorerst befristete Einstellung mit tarifgerechter Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffent-lichen Dienstes (TVöD) entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen (bis Entgeltgruppe 4) sowie den verlässlichen Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitrags-freie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt, etc.)Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in der StadtverwaltungUnterstützung bei der Suche nach KinderbetreuungsmöglichkeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2021-SV 1.12.000.08-30 bis spätestens 26.09.2021 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaf-fenhofen a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 1241, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Kontakt und Information:

Für Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an die Sachgebietsleiterin Ordnung, Bürger-büro, Standesamt, Frau Haas (Tel. 08441 78 190). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Beck (Tel. 08441 78 175) vom Sachgebiet Personal. Weitere Informationen über Pfaffen-

hofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Homepage www.pfaffenhofen.de.

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