Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

MTV F1 inoffizieller Fußball-Herbstmeister 2015

Die MTV-F1-Meistermannschaft: Maxi Kinberger, Timo Block, Johann Schwarplys, Clemens Rakut, Lukas Köppe, Leo Kovc, Andi Reiter, Felix Diebold. sitzend: Mika Hippner, Niklas Thiel sowie Torhüter Marvin Kotysch und im Hintergrund Trainer Helmut Reiter.
MTV 1862 Pfaffenhofen: F1-Fußball-Junioren Herbstmeister 2015!

Wie schon in der letzten Saison, als F3, konnten sich die gleichen Spieler nun als
F1 wieder die inoffizielle Herbstmeisterschaft erneut ohne Punktverlust erspielen.
Mit einem Punktestand von 27:0 und einem Torverhältnis von 108:6 zeigte das
Team von Trainer Helmut Reiter wieder eine beeindruckende Leistung.
Sicherer Rückhalt bei den MTVlern war Torhüter Marvin Kotysch, der die
Torchancen der Gegner meist vereiteln konnte. Spitzenreiter in der Torjägerliste ist Andi Reiter mit rekordverdächtigen 40 Toren, gefolgt von Leo Kovc mit 27 Treffern.
Die weiteren Tore für das MTV-Team schossen Felix Diebold (12), Johann Schwarplys als Abwehrchef (11), die Mittelfeldspieler Timo Block und Clemens Rakut (je 4), sowie die Verteidiger Mika Hippner, Lukas Köppe (je 3), Maxi Kinberger und Niklas Thiel (je 2).

Da es beim Fair-Play leider keine Tabelle geben darf, muss sich jeder Verein seine Platzierung selbst ausrechnen, was aber für den MTV sehr leicht ist: die MTV F1 ist inoffizieller Herbstmeister in der Liga 2 Donau/Isar.

Autor: MTV Pfaffenhofen Junioren-Fußball

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.