Pfaffenhofen

MTV sucht Trainer

Der MTV Pfaffenhofen ist der größte Sportverein im Landkreis und bietet neben Mannschaftssport, Fun-Sportarten und Seniorensport auch ein breites Angebot im Kinderbereich.

Vom Mutter-Kind-Turnen über das Vorschulkinderturnen bis hin zu den Handball-Minis und weiteren Angeboten ist das Interesse seitens der Kinder sehr groß. Deswegen sucht der MTV Unterstützung bei Eltern und engagierten Menschen, die sich vorstellen können ein bis zwei Nachmittage pro Woche eine Spiel-und Sportstunde zu leiten oder dabei zu assistieren.

Wer noch nicht in diesem Bereich gearbeitet hat, kann angelernt werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Ausbildung zum Übungsleiter zu durchlaufen, der nächste Termin hierfür wäre bereits im Juni 2021.

Neugierig geworden? Wenn Du Dich für ein Engagement im Sport entscheidest - egal welche Sportart - kontaktiere uns. MTV-Geschäftsstelle 08441- 49 73 28 vormittags oder verwaltung@mtv-paf.de.

Please click here to open the full post at PAFundDU.