Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

+++ Nachschau wegen Brandgeruch und zwei Folgeeinsätze +++

+++ Rauchentwicklung im Keller +++

Dienstag, 27. April 2021, 20.59 Uhr

Förnbach, Obermühlweg

Vermutlich ein Defekt am Herd hat für Brandgeruch gesorgt. Nachdem das Gerät außer Betrieb genommen wurde, war kein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr erforderlich.

Direkt im Anschluss wurde das Löschfahrzeug per Funk zum nächsten Einsatz beordert:

First Responder, 21.20 Uhr

Pfaffenhofen, Moosburger Str.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten die Feuerwehrehrenamtlichen Erste Hilfe.

Noch während dieses Einsatzes kam erneut ein Funkspruch von der Leitstelle, die zu einem weiteren Folgeeinsatz rief:

First Responder, 21:31 Uhr

Pfaffenhofen, Marienstr.

Auch hier wurde Erste Hilfe geleistet, bis weitere Rettungskräfte eintrafen. Eine Person musste  reanimiert werden.

(CH)

#wirimeinsatzfürPAF

_______________________________________________________   

--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.