Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Neuer Clubmeister heißt Ünal Çörtük

24949_orig.jpg
Und wieder steht er fest! Der neue Clubmeister 2017 der Pfaffenhofener Fotofreunde ist Ünal Çörtük, der mit seinen 275 Punkten praktisch nicht mehr einzuholen war. Klaus Tutsch folgte auf dem zweiten Platz mit 255 Punkten und Bernd Pfeiffer auf dem dritten Platz mit 237 Punkten.

Philipp Hayer, der Vorstand der Fotofreunde vhs Pfaffenhofen, überreichte im Rahmen der Weihnachtsfeier des Fotoclubs den drei Bestplatzierten ihre Urkunde und beglückwünschte diese.

Gleichfalls bedankte er sich bei allen aktiven Mitgliedern für das grandiose Vereinsjahr, welches mit vielen Erfolgen glänzte. Genau dort will der Verein im Jahr 2018 weitermachen und weitere tolle Projekte starten. Mehr dazu finden Sie unter www.fotofreunde-paf.de.

Autor: Fotofreunde vhs Pfaffenhofen

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.