Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Neuer Stufenbarren für Turner

1.MTV-Vorsitzender Helmut Reiter (links) , Turnerin Lisa Roithmayr, stellvertr. Abteilungsleiter Michael Promberger. © Rudi Schuhmann

Der MTV 1862 Pfaffenhofen ist auch während der Corona-Zwangspause für seine Mitglieder aktiv und  hat die Ausrüstung der Abteilung Geräteturnen optimiert. Mit der Anschaffung eines wettkampftauglichen Stufenbarrens in den Vereinsfarben blau-gelb, sowie verschiedener  Spezialmatten kann Abteilungsleiter Rudi Schuhmann künftig seinen Mitgliedern noch bessere Trainingsmöglichkeiten anbieten. Gleich nach der Auslieferung haben Schuhmann und der stellvertretende Abteilungsleiter Michael Promberger diesen tollen Stufenbarren in der Grundschulturnhalle in Niederscheyern unter Beachtung der Corona-Regeln aufgebaut und Lisa Roithmayr durfte ihn auch gleich testen. Den Stolz über die neue Anschaffung konnte man Schuhmann und Promberger deutlich anmerken. Der 1.MTV-Vorsitzende Helmut Reiter hat damit einen Teil seines Versprechens eingelöst, dass nach der Fertigstellung der vereinseigenen Gymnastikhalle am Waldspielplatz wieder mehr die sportlichen Aktivitäten gefördert werden.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.