Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

"Oide Lies" fährt Volksfest-Wartungsfahrt

Die "Oide Lies", der rote Feuerwehr-Oldtimer der Feuerwehr Pfaffenhofen auf dem Hauptplatz. Dahinter das Rathaus und das Riesenrad.

Nun schon das zweite Jahr in Folge, musste das Volksfest in Pfaffenhofen auf Grund der Corona Pandemie abgesagt werden. Somit konnte auch der traditionelle Volksfestauszug, der heute gewesen wäre, leider nicht stattfinden.

Da unsere Oldtimergruppe aber für Tradition steht, trafen sie sich, wie letztes Jahr auch schon, zu einer Volksfest-Wartungsfahrt. Sie legten dabei Halt am Hauptplatz und auf dem "Ersatzvolksfest" ein.

Groß und Klein hats gefreut und unsere Oldtimergruppe freut sich darauf, nächstes Jahr den offiziellen Volksfestauszug wieder anführen zu können.

#wirimeinsatzfürPAF

_______________________________________________________   

--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.