Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

+++ Rauchwarnmelder ausgelöst - Brandgeruch im Gebäude +++

+++  Alarmserie am Nachmittag  +++

Donnerstag, 08.04.2021, 15:25

Pfaffenhofen, Gritschstraße

Ein ausgelöster Rauchwarnmelder machte Nachbarn auf eine Rauchentwicklung in der Nachbarwohnung aufmerksam. Die Feuerwehr öffnete gewaltsam die Balkontüre und konnte rasch die Ursache für die Rauchentwicklung entdecken - angebranntes Essen auf dem Herd. Der Topf wurde vom Herd genommen und die Wohnung entraucht, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Ein Dankeschön an den Rauchmelder und an die aufmerksamen Nachbarn.

(RS)

#wirimeinsatzfürPAF

_______________________________________________________   

--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.