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Sachbearbeiter für das Sachgebiet Finanzverwaltung (m/w/d) gesucht

Sachbearbeiter für das Sachgebiet Finanzverwaltung (m/w/d) gesucht

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Besetzung einer Vollzeitstelle (derzeit 39,0 Wochenstunden) einen

Sachbearbeiter für das Sachgebiet Finanzverwaltung (m/w/d)

Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?

• Haushaltsüberwachung

• Mitwirkung bei der Erstellung des Haushaltsplanes für Stadt und Stiftung

• Bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften (Abwicklung der Abrechnungen)

• Verwaltung und Mitwirkung bei der Organisation des Wertstoffhofes

• Allgemeine Vorzimmer- und Assistenztätigkeiten

• Sonstige Verwaltungsaufgaben

Worauf kommt es uns an?

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. über den Beschäftigten-Lehrgang I oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen zusätzlich folgende Kompetenzen mit:

• Fachliche Kompetenz, gute Kenntnisse im Finanz- und Haushaltswesen, Kenntnisse im Verwaltungs- und Sekretariatsbereich wären wünschenswert, sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten und Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in fachspezifische IT-Anwendungen

• Soziale Kompetenz, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten

• Persönliche und methodische Eigenschaften, selbstständiges Arbeiten, vorausschauendes analytisches Denken, hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

• Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis

• Tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen sowie den verlässlichen Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt, etc.). Die Stelle ist eingruppiert in Entgeltgruppe 7.

Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung.

• Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in der Stadtverwaltung.

• Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten

• Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2020-SV2.1-09 bis spätestens 12.07.2020 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm per E-Mail bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder postalisch an das Postfach 1241, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm senden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurücksenden. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.

Kontakt und Informationen

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne die Sachgebietsleiterin, Frau Maier (Tel. 08441 78 2084). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Hofer (Tel. 08441 78 166) vom Sachgebiet Personal. Weitere Informationen über Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Homepage www.pfaffenhofen.de.

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