Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Selbsthilfe Demenz bietet neue Abensprechstunde an!

Um ihr Beratungsangebot für Menschen mit  einer Demenzerkrankung und deren Angehörige auszubauen, bietet die Alzheimer Gesellschaft Pfaffenhofen künftig vierzehntägig Abendsprechstunden in der Zeit von 18 - 20 Uhr an, jeweils am 2. und 4. Donnerstag eines Monats, erstmalig am 25.11.2021.

Dieses erweiterte Angebot soll es auch ganztägig beschäftigten Angehörigen ermöglichen, Beratung und Information rund um die Themen Erkrankung, Angehörigenschulung und Unterstützungsleistungen zu erhalten.

Das Angebot richtet sich an alle Landkreisbürgerinnen und Landkreisbürger.

Informationen über die neue Abendsprechstunde erhält man im Büro der Alzheimer Gesellschaft unter der Telefonnummer 08441 - 78 99 444 oder per Email: alzheimer-pfaffenhofen@t-online.de. Das Büro ist jeweils dienstags und donnerstags von 8 - 12 Uhr  besetzt. Es ist auch eine Terminvereinbarung möglich.

Es besteht Maskenpflicht, die aktuellen Hygieneregeln müssen beachtet werden.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.