Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Singen, beatboxen und granteln mit Wiener Blond

Verena Doublier und Sebastian Radon sind mit ihrem Konzert Wiener Blond Mitte März in Pfaffenhofen zu Gast. 
© Konstantin Reyer

Die Pfaffenhofener Winterbühne neigt sich dem Ende zu. Das Konzert Wiener Blond am Samstag, 8. März um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses stellt das Finale der Winterbühne für Erwachsene dar.

Verena Doublier und Sebastian Radon singen, beatboxen, komponieren und granteln sich seit über zehn Jahren durch ihre Alltagswelten und in die Herzen ihres Publikums. Neben ihren fulminanten Live-Auftritten sind ihre überraschenden Texte dabei ebenso ihr Markenzeichen geworden wie ihre musikalische Vielseitigkeit.

Auf der aktuellen Tour durch Österreich, Deutschland, Südtirol und die Schweiz performen Wiener Blond unter dem Motto „Is was g’wesen?“ zahlreiche Lieder aus ihren bisherigen fünf Alben, von den Klassikern des Debüts „Der letzte Kaiser“ bis hin zu aktuellen Songs aus dem 2023 erschienen Album „Sinfonien im Souterrain.“

Der rote Faden durch jede musikalische Phase der Band ist immer der wienerische Zungenschlag, den die beiden ebenso humorvoll wie charmant zelebrieren.

Jetzt noch Tickets sichern: im Kultur- und Tourismusbüro, Hauptplatz 47 in Pfaffenhofen, montags bis donnerstags von 13.30 bis 17 Uhr sowie dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr oder online auf okticket.de unter „Pfaffenhofener Winterbühne“.

Weitere Informationen zum Programm gibt es unter pfaffenhofen.de/winterbuehne.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.