Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Sperrung Kreuzung Radlberg/Schleiferbergsiedlung

Sperrung des Kreuzungsbereich Radlberg/Schleiferbergsiedlung wegen Kanalarbeiten

Ab Dienstag, den 02. Juni bis voraussichtlich 13. Juni ist der Kreuzungsbreich zwischen Radlberg und  Schleiferbergsiedlung wegen Kanalarbeiten gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Lohfeldstraße und die äußere Quellengasse, sowie über den Schleiferberg und die Riegelstraße.

Von den Baumaßnahmen betroffen ist die Linie 1 des Stadtbusses. Die Haltestelle Schleiferbergsiedlung kann in der Zeit der Sperrung nicht angefahren werden. Fahrgäste werden gebeten an der Haltestelle Berufsschule zuzusteigen. Die Haltestelle Berufsschule kann jedoch nur stadtauswärts Richtung Görlitzer Straße angefahren werden.

Noch ein Wort in eigener Sache: Die zurzeit geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben in einigen Bereichen bereits Auswirkungen auf Baumaßnahmen, die von den Stadtwerken geplant sind oder die sich bereits in der Ausführung befinden. Kurzfristige Änderungen, Anpassungen oder Verschiebungen sind daher möglich. Die Stadtwerke danken allen für ihr Verständnis.

Eine vollständige Übersicht aller Baustellen finden Sie unter buergermelder.pafunddu.de/projects/baustellenradar

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.