Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Tiefgarage "Post" am 10. April 2026 wegen Instandhaltungsarbeiten geschlossen

Am 10. April ist die Tiefgarage an der Post geschlossen. Eine Wiedereinfahrt ist – nach Abschluss der Reinigungsarbeiten – gegen Mittag des 11. April wieder möglich.

Am Freitag, den 10. April 2026, bleibt die Tiefgarage an der Post in Pfaffenhofen aufgrund notwendiger Instandhaltungsarbeiten an den Betonstützen vollständig geschlossen. Die Maßnahmen dienen der Sicherstellung der baulichen Stabilität sowie der Sicherheit der Anlage.

Die letzte Ausfahrt aus der Tiefgarage ist am Donnerstagabend, den 9. April 2026, möglich. Danach können keine Fahrzeuge mehr aus der Tiefgarage herausgefahren werden.

Vor Beginn der Arbeiten müssen sämtliche Stellplätze vollständig geräumt sein. Fahrzeuge, die sich weiterhin in der Tiefgarage befinden, können kostenpflichtig abgeschleppt werden. Während der Sperrung ist weder eine Ein- noch eine Ausfahrt möglich.

Die Stadtwerke – als Betreiber der Tiefgarage – weisen vorsorglich noch einmal darauf hin, dass für mögliche Schäden an Fahrzeugen, die sich während der Sperrung in der Tiefgarage befinden, keine Haftung übernommen wird.

Entsprechend des Fortschritts der abschließenden Reinigungsarbeiten kann die Tiefgarage voraussichtlich ab Samstagmittag, den 11. April 2026, wieder befahren werden. Bis einschließlich Montag, den 13. April 2026, ist noch mit kleineren Einschränkungen zu rechnen.

Die Stadtwerke bedanken sich für das Verständnis.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.