Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

+++ Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen +++

+++ Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen +++

Sonntag, 7. Februar 2021, 20.04 Uhr

Pfaffenhofen - Kreuzmühle

Am Sonntagabend wurde der Rüstzug der Feuerwehr Pfaffenhofen zusammen mit den Feuerwehren Uttenhofen und Geisenhausen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert.

Vor Ort wurde durch die Feuerwehr Pfaffenhofen die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Fahrbahn gereinigt.

Nach gut einer Stunde konnten alle Kräfte der Feuerwehr Pfaffenhofen in das Gerätehaus zurückkehren. (FJS)

#wirimeinsatzfürPAF

_______________________________________________________   

--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.