Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Videonacht für Kinder

15284_thumb.jpg
Vom 26. auf den 27. Februar (Fr/Sa) wird Kindern im Grundschulalter etwas ganz Tolles geboten: Endlich einmal Videoschauen ohne Eltern! Wär das nichts für dich? Mit Übernachtung im Pfaffenhofener GZ!
Aber auch für die Eltern ist das nicht Alltäglich: Wie schon bei den Lesenächten für Kinder können sie sich ebenfalls etwas Besonderes vornehmen — wissen sie doch, dass ihre Kinder wohlbehütet sind.
Gezeigt werden kindgerechte Filme auf zwei Leinwänden, die gleichzeitig in den zwei Sälen des Gemeindezentrums laufen. Die Kinder müssen sich also entscheiden, was sie sehen wollen. Da die Filme gleichzeitig und nicht hintereinander gezeigt werden, hält sich das »Glotzen« in Grenzen. Welche Filme gezeigt werden, wird kurzfristig entschieden.
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.

Autor: Evangelische Kirchengemeinde Pfaffenhofen

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.