Vorverkauf für Saisonkarten im Ilmbad startet
26. März 2024
Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Vorfreude auf die Badesaison im Pfaffenhofener Freibad. Während aktuell noch das Gerolsbad geöffnet hat, laufen bereits die Vorbereitungen für die Eröffnung des Ilmbads. So startet auch der Vorverkauf für die Saisonkarten.
Saisonkarten für Ilmbad ab April erhältlich
Ab 1. April können Badebegeisterte eine Saisonkarte zu den regulären Öffnungszeiten des Gerolsbad erwerben. „Natürlich haben wir auch in der kommenden Sommersaison wieder einige Neuerungen für unsere Gäste parat“, kündigt Florian Brunthaler, Geschäftsführer der Bäder Pfaffenhofen, an. „Auf vielfachen Wunsch haben wir das Frühschwimmen angepasst. Mittwochs werden wir um 7 Uhr öffnen, statt wie bisher um 06:30 Uhr. Dafür wird das Frühschwimmen auf Freitag ausgeweitet, auch hier öffnen wir um 7 Uhr“. Somit gibt es künftig zwei Tage, an denen Frühschwimmer ihre Bahnen ziehen können. Eine weitere Besonderheit ist der neue Spielplatz, auf dem sich Kinder im Sommer austoben können. Auch das Open Park Festival wird wieder stattfinden.
Neue Tarife im Ilmbad Aufgrund der Inflation und gestiegenen Personal- und Sachkosten mussten die Eintrittspreise zum Saisonstart 2024 angehoben werden. Der Eintrittspreis im Pfaffenhofener Freibad steigt für Erwachsene von 5 Euro auf 5,80 Euro. Die ermäßigte Karte kostet nun 4 Euro, statt wie bisher 3,50 Euro. Die Familienkarte im Ilmbad wird um 2 Euro teurer. Sie kostet zur neuen Saison 14 Euro. Die Saisonkarten steigen um 15 Euro auf 105 Euro, ermäßigt auf 52 Euro. Die neuen Tarife sind auf der Website der Bäder Pfaffenhofen einsehbar.
Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.