Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Wertlos - Wertvoll - Fabelwesen

Wertlos - Wertvoll - Fabelwesen

Fabelwesen können die unterschiedlichsten Gestalten sein, sie sind mal schrill, mal sanft. In diesem Töpferkurs der vhs Pfaffenhofen dürfen Kinder ab 5 Jahren bei der Entwicklung einer eigenen Figur ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Zusammen mit den Kindern verwendet die Dozentin Katalin Kossack-Bereczki die unterschiedlichsten Materialien und gestaltet spielerisch Objekte damit. Dabei steht nicht das Ergebnis im Mittelpunkt, sondern die Entwicklung von Fantasie und die Fähigkeit, Dinge anders zu sehen.

Der Kurs startet am Dienstag, 9. November und findet an 6 Terminen immer von 17 bis 19 Uhr statt. Der Kurs kostet 67 € zzgl. Tonkosten, Anmeldungen nimmt die vhs unter der Telefonnummer 08441/490480, per Email an vhs@landratsamt-paf.de oder auf der Homepage der vhs entgegen.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.