Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Zimmerbrand St. Josef - Personenrettung

Zimmerbrand St. Josef - Personenrettung

Dienstag, 02. August 2022, ~ 19.00 Uhr

Löwenstr. Pfaffenhofen

Ein Rauchmelder, der ausgelöst hatte, führte am frühen Dienstagabend zu einer Alarmierung der Pfaffenhofener Feuerwehrleute.

In der Seniorenwohnanlage St. Josef wurde ein Zimmerbrand festgestellt und entsprechend nachalarmiert. Nach kürzester Zeit konnte der Brand in den Griff bekommen werden und noch wichtiger: Der Angriffstrupp der Feuerwehr rettete eine ältere Person aus der brennenden Wohnung und konnte sie zügig an den Rettungsdienst übergeben.

(CH)

#wirimeinsatzfürPAF

_______________________________________________________   

--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.