Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

"Collages en Decollage" Vernissage mit Emmanuelle Sigal

Wann?

Wo? Galerie KUK44, Auenstraße 44, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

"Collages en Decollage"  Vernissage mit Emmanuelle Sigal

"L'AtElieR Collage" von Emmanuelle Sigal - "Collagen im Décollage-Stil"

Das Collagen-Atelier wurde von der Künstlerin, Sängerin, Komponistin und Collagistin Emmanuelle Sigal ins Leben gerufen.

Durch ihre vielen Reisen wurde eine Collagetechnik entwickelt ,die sich von den Folkloremustern verschiedener Regionen zwischen Paris, Italien und sogar Seoul, inspirieren ließ.

Sonnige und fröhliche Wesen, die die Künstlerin mit einer Harmonie von Farben und Perspektiven geformt hat, ihre "fliegende Kreaturen", stehen für Mutation , Leichtigkeit und Freiheit.

Emmanuelle bleibt der Collagetechnik treu und verwendet dabei ausschließlich Materialien wie Klebstoff, Zeitschriften und Scheren.

Während der Ausstellung "Collagen im Décollage-Stil" in der Galerie kuk44 können Sie auch das musikalische Universum der Künstlerin entdecken, die im Herbst 2023 ihr drittes Album "Die Entdecker" veröffentlichen wird. Die Ausstellung trägt den Titel "Collage en de´collage", und beginnt am 17. November 2023 um 19 Uhr mit einem Konzert der Künstlerin. Am 18. November wird sie ganztägig in der kuk44 Plakate signieren und am 19. November einen Workshop geben. Ihre Arbeiten werden bis 26.November 2023 in der Galerie ausgestellt.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.