Pfaffenhofen

Eröffnung des Dirt Park am 12.10.2019

When?

Where? Dirt Park, Ledererstraße, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

46439_orig.png
Aufgrund der Wettervorhersage hat die Stadtjugendpflege beschlossen, die Eröffnung des neuen Pfaffenhofener Dirt Parks um eine Woche zu verschieben. Die Eröffnungsfeier findet nun am Samstag, 12. Oktober statt, und nicht wie geplant am 5. Oktober.

Ab 14 Uhr begrüßen Bürgermeister Thomas Herker, das Jugendparlament, die Dirt Park Initiative sowie die Stadtjugendpflege alle Interessierten auf dem Gelände am Kuglhof. Anschließend wird der Park offiziell in Betrieb genommen. Dann können alle Bikerinnen und Biker den Pumptrack sowie die verschiedenen Dirtlines ausgiebig testen. Besonders interessant wird es auf der Profiline: Dort findet ein Best Trick Wettbewerb statt. Außerdem zeigt ein Graffiti-Künstler der Stadtjugend sein Können und zum Thema Dirt Bikes gibt es jede Menge Informationen. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

Hinweis: Bis zur offiziellen Eröffnung darf der Dirt Park noch nicht befahren werden. Am Eröffnungstag wird die Ledererstraße zwischen CineradoPlex und Dirt Park ab 8 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die Eröffnungsfeier beginnt um 14 Uhr und dauert bis 21 Uhr.

Autor: Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm

Please click here to open the full post at PAFundDU.