Bild von Hopenfeld Pfaffenhofen

Josef Brustmann - Das Leben ist kurz - kauf sie dir, die roten Schuh

Wann?

Wo? Landratsamt Pfaffenhofen an der Ilm, Hauptplatz 22, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Josef Brustmann - Das Leben ist kurz - kauf sie dir, die roten Schuh

Und immer wieder flüstert`s der Teufel dem Papst in`s Ohr: kauf dir die roten Schuhe.

Und die roten Schuhe meiner Frau sind extrem hochhackig und zum Gehen kaum geeignet.

„Bettschuhe“ nenne ich sie zärtlich. Rote Schuhe kaufen sich Frauen leidenschaftlich gerne. In erster Lienie für sich , erst in zweiter für uns Männer.

Rote Schuhe , das ist Lebenslust, Verführung, Sünde, Luxus und Überfluss, Untergang.

Josef Brustmann kennt sich aus, weiss darüber meisterlich zu erzählen und kesse Lieder zu singen.

Auch er hat sich vor 30 Jahren originale rote Dr.martens mit knallgelber Naht gekauft. Jetzt trägt er sie auf, bevor alles zu spät ist.

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.