Pfaffenhofen

Zwoa Bier: Den Rest macht die Maschin‘

When?

Where? Landratsamt Pfaffenhofen an der Ilm, Hauptplatz 22, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Zwoa Bier: Den Rest macht die Maschin‘ © Marco Tarara

Zwoa Bier sind die deutsche Rockband, die wir nach der Auflösung der Ärzte so schmerzlich vermisst haben. In Zeiten von fragilem Indie-Pop und Helene-Fischer-Wahn hauen sie uns auf erfrischende Weise ihre Liedtexte um die Ohren und spielen tanzbare, berührende und vor allem ehrliche Musik.

Zwoa Bier sind die Münchner Michi Schauer und Sepp Bastl, zu zweit oder – jetzt neu im Sortiment – mit Band. Zwoa Bier stehen für klaren, wiedererkennbaren Sound, lebensnahe Texte in bayerischer Mundart und ein mitreißendes Live-Erlebnis. Zwoa Bier machen Rockmusik, wie sie mal gedacht war: einfach, emotional, authentisch!

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 15 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühren

Tickets unter: okticket.de

Please click here to open the full post at PAFundDU.